Meldungen

Red Bull

Red Bull erweitert ab März mit ­der Red Bull-Edition sein bestehendes Portfolio. „Dieselbe Formel, drei neue Geschmacksrichtungen“, so vermarktet der Energy-Marktfüh­-rer seine drei Neuheiten. Ab kommenden Monat stehen dann die Red Edition (Cranberry-Geschmack), ­Silver Edition (Limette) und die Blue Edition (Heidelbeere-Aroma) zur Verfügung.
Nach Angaben von Red Bull Deutschland basieren alle drei Getränke auf derselben Formel wie der Energydrink-Klassiker Red Bull und unterscheiden sich lediglich in Geschmack und Produktfarbe. Abgefüllt werden die Edition-Produkte in der 0,25 l-Dose, deren eigenständiges Design an Farbe und Charakter des Produktes angelehnt sind.
Mit der neuen Edition wurde das Produktportfolio rund um die Erfolgsmarke Red Bull damit auf insgesamt fünf Produktangebote erweitert.

(22. Februar 2012)

 

Weitere Aktuelle Meldungen vom 22. Februar 2012:

 

<<< zur Übersicht

Ausgabe GZ24/2014