Meldungen

Capri-Sonne

Mit einem neuen Design sowie zwei neuen Sorten will sich Capri-Sonne jetzt noch stärker an eine ältere Zielgruppe richten. Die bisherigen Sorten Orange & Peach und Multivitamin werden verstärkt durch die Varianten Red Fruits & Lemon und Pink Grapefruit. Gerade letztere Sorte soll mit ihrem besonderen Trendgeschmack vor allem die Vorlieben von Erwachsenen ansprechen, heißt es hierzu seitens der Deutschen SiSi-Werke in Eppelheim. Zeitgleich zum Relaunch starten verschiedene ganzjährige PR-, Internet- und Social Media-Aktionen, mit denen Capri-Sonne vor allem die „Generation mobile“ ansprechen will. Samplings, Überraschungsaktionen und Promotions am POS sollen zusätzlich für Aufmerksam­keit für die neu designte Marke sorgen.

(7. Mai 2012)

 

Weitere Aktuelle Meldungen vom 7. Mai 2012:

 

<<< zur Übersicht

Ausgabe GZ 9/2014