Meldungen

Mast-Jägermeister

Mast-Jägermeister wird ab 1. Februar 2012 wieder von einem dreiköpfigen Vorstand geführt. Wie das Unternehmen nun mitteilt, wurde Denis Schrey (48) in das Vorstandsgremium des Spirituosenunternehmens berufen. Er wird das Marketing und den Vertrieb für den deutschen Markt sowie die Regionen Osteuropa, Asien/Pazifik und Mittlerer Osten/Afrika verantworten.

Vorstandssprecher Paolo Dell‘Antonio ist weiterhin verantwortlich für die Ressorts Finanzen, Produk-tion, Personal und Verwaltung. Marketing und Vertrieb der Regionen Westeuropa sowie Nord- und Südamerika werden künftig von Vorstandsmitglied Michael Volke geführt. Schrey war zuletzt Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer sowie Mitglied der Geschäftsführung bei der Unternehmensgruppe Theo Müller. Weitere Stationen waren der Haushaltswarenhersteller Leifeit, der US-Süßwarenkonzern Wrigley sowie der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble.

Jägermeister wird in mehr als 80 Ländern vermarktet, der Auslandsabsatz beträgt über 75 Prozent.

(15. Dezember 2011)

 

Weitere Aktuelle Meldungen vom 15. Dezember 2011:

 

<<< zur Übersicht

Ausgabe Gz 19/2014